Uncategorized

Gedicht für Jesus

Gedicht für Jesus

Ich bin kein Dichter und auch kein Musiker. Aber eines Nachts kam mir ein Lied mit Vocals, aber so schnell konnte ich nicht aufschreiben und das meiste ist dann leider verloren gegangen.
Das folgende Gedicht besteht zum Teil daraus, ein bisschen habe ich danach hinzugefügt:

Jesus … komm in mein Herz,
komm in mein Herz
ich brauche dich
ich bin ein Sünder
aber du rettest mich
du hast für uns gelitten, weil du uns liebst
du liebst uns
deine Liebe ist größer als alles was wir uns vorstellen können
wir bereuen uns’re Sünden unser falsches Tun uns’re Kleingläubigkeit
Du Gott bist so groß, so unglaublich groß und gut und barmherzig und gnädig und Liebe!
Du lässt uns an deiner Liebe teilhaben – umsonst!
Du liebt uns so sehr aber wir tun’ so schreckliche Dinge
doch Jesus erlöst uns
führt uns ins Licht
ins Leben
in das wahre Leben
das ewige Leben
Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah
Wir preisen dich O Herr!

Bildquelle: https://pixabay.com/de/photos/kreuze-wolken-glaube-christus-gott-2713356/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*